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PROCUREMENT ENTSCHLÜSSELT FÜR VERTRIEB & BD

SalesMaster-Class (2 Tage)

  • Procurement Jargon verstehen und richtig anwenden: Von „added value“ zu „zero waste“, Begriffe, Bedeutungen und Befindlichkeiten

  • Firmenstrukturen analysieren und nutzen: Finde die richtigen Ansprechpartner für die Kaltakquise, lerne Deine Kommunikationsmuster entsprechend zu adaptieren

  • Timing nutzen: Finde heraus, wann der besten Zeitpunkt ist, um den Einkauf einzubinden

  • Angebote entwickeln, die der Einkauf liebt und den Wettbewerb alt aussehen lassen: Von TCO (total cost of ownership) bis SCF (supply chain financing)

  • Entscheidungsprozesse beeinflussen: Mache Procurement zu Deinem Partner

  • Informationsfluss perfektionieren: Pitche erfolgreich, kommuniziere effektiv und effizient, vermeide typische Fallen

  • Zum besten Deal kommen: Warum Verhandlungen mit dem Einkauf weder etwas mit Basar noch mit Shopping Queen zu tun haben

  • Perfekt verhandeln: Vermeide unnötige Rabatte und setze höhere Preise durch

Coming in 2022
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Christoph Schittny, VP Strategic Partnerships @ Scientist.com (prev. Global Head of Strategic Sourcing R&D @Bayer)

CHRISTOPH SCHITTNY

Christoph - mit seiner mehr als 15-jährigen Erfahrung in der Forschungs- und Gesundheitsindustrie - arbeitet daran, das Beschaffungswesen und seine Prozesse zu einem global ausgerichteten Ökosystem zu entwickeln. Als Jurist, internationaler Beschaffungsexperte und Innovationscoach ist er davon überzeugt, dass Strategien, Prozesse und Compliance in einer benutzerfreundlichen, effizienten und effektiven digitalen Plattform kombiniert werden können, wodurch die Beschaffung zur leistungsstärksten Geschäftsfunktion wird.

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